Die Mammone AG
 

 

Die Mammone AG kann auf eine über 35-jährige Tradition in der Baubranche zurückblicken. Anfang der 80er Jahre gründete Mammone Ilario die Bauunternehmung als Einzelfirma.

​Um den Anforderungen der Zeit gerecht zu werden, wurde die Einzelfirma 1995 durch Mammone Vincenzo in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Seit 2009 setzt sich auch die dritte Generation unter der Leitung von Piero Mammone für die Grundwerte des Familienunternehmens ein: Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kundennähe.

Im Laufe der Jahre konnte die einstige Einzelfirma über die Jahre zu einem stattlichen KMU mit über 10 Angestellten ausgebaut werden. Unsere Grösse erlaubt es uns, auch grössere Baustellen umzusetzen, unsere Flexibilität aber trotzdem zu wahren.

Mit unserem Team an ausgewiesen Fachkräften auf ihrem Gebiet konnten wir schon zahlreiche Projekte für unsere Kunden umsetzen. Aber machen sie sich doch am besten selber ein Bild und sehen Sie sich unsere Referenzobjekte an.

Ich freue mich, Sie in einem Gespräch persönlich kennenzulernen.

Piero Mammone

 

Gründung der Mammone Bauunternehmung im Jahr 1981 durch Ilario Mammone

 

Umwandlung der Einzelfirma in die Mammone AG durch Vincenzo Mammone im Jahr 1995

 

2009 übernahm Piero Mammone das Familienunternehmen in dritter Generation.